Sea Shepherd segelt mit erster Outdoor-Werbekampagne in den Times Square
Wenn Sie das nächste Mal durch das Herz des Times Square auf der 42. Straße laufen, werfen Sie doch mal einen Blick auf den ‘CBS Spectacular’-Bildschirm, der die erste Outdoor-Werbekampagne der Sea Shepherd Conservation Society verbreitet. Die hochmoderne digitale Full-Motion-Werbefläche zeigt die Anti-Walfang-Kampagne, für die die Wildtierschutzorganisation am besten bekannt ist, teilweise aufgrund des Erfolgs der TV-Serie Whale Wars auf Animal Planet, die dieses Jahr in die vierte Runde geht.
Es ist schwer, die See- und Wetterbedingungen, sowie die Hindernisse zu beschreiben, denen wir bei unserer Verfolgung der japanischen Walfangflotte täglich ausgesetzt sind. Die Weite des Südpolarmeers ist phantastisch. Die Unberechenbarkeit des Wetters bietet immer wieder Überraschungen und das Eis, naja, das Eis ist sogar noch weniger berechenbar als das Wetter.
Das Sea Shepherd-Schiff Steve Irwin hat keine andere Möglichkeit, als sich von der Verfolgung der Nisshin Maru zu lösen. Die Steve Irwin wird nun die Fahrt nach Wellington, Neuseeland, aufnehmen um aufzutanken und danach ins Südpolarmeer zurückkehren.
Der (un)endliche Ozean - Die fortscheitende Ausbeutung und ihre…Read More
+
News von den Frontlinien der Meere - das Video…Read More
+
ACHTUNG, wir haben ein NEUES SPENDENKONTO! Read More
1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.